10 Std. für Deine Buchhaltung?

Das geht auch in einer Stunde, ohne Steuerberater

Lerne in unserer 21-tägigen E-Mail Serie, wie Du Deine Buchhaltung so vereinfachst, dass Du sie lieben lernst. Das ist ein Versprechen!

Mit meinen Tipps und Tricks wirst Du Dir Zeit verschaffen, die Du wiederum bei Deinen Kunden abrechenen kannst. Die Buchhaltung für Freelancer war noch nie so einfach. Und ich zeige Dir, wie es geht.

Mit einem simplen, praxiserprobten System und der Macht der Automation bekommst Du Deine Finanzen in den Griff, gewinnst mehr Zeit für Deine Kunden und sparst dabei auch noch viel Geld!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

In Deiner Newsletter-Serie lernst Du unter anderem:

  • Wie Du mit absolut einfachen Maßnahmen rund, 12960 Euro im Jahr einsparst – allein durch Deinen Zeitgewinn!
  • Wie Du mit minimalem Aufwand die maximale Übersicht über Deine Finanzen erreichst
  • Wie Du meine persönlichen Erfahrungen und praxiserprobten Taktiken für Deinen Erfolg nutzt
  • Wie Du beim Thema Buchführung nie wieder Kopfschmerzen bekommst

Referenzen

Gutes E-Book für Einsteiger in der Finanzverwaltung als Selbstständiger. Erfahrene Freelancer machen es entweder schon so oder haben jemanden, der die Finanzen regelt. Die Herangehensweise habe ich selbst so im Detail noch nicht gesehen - regt aber zum Nachdenken an.

Manuel Will

Sehr interessant zu lesen, wie René Thema für sich organisiert hat. Ich fand einiges Neues besonders zum Thema Automatisierung. Die Aufbereitung der Information ist sehr klar und übersichtlich. Das Lesen macht Spaß.

Monika Vitzthum

Dem Autor ist es gelungen, entscheidende Tipps und ganz viele hilfreiche Links im Ebook zu sammeln. Er gibt seine Strategie weiter, wie die Steuererklärung viel leichter wird. Ich werde die Methode umsetzen und meine eigenen Erfahrungen machen. Es ist auf angenehm zu lesen und von der Grafik her auch schön aufbereitet.

Shivani Vogt